Pizza Piraten | Harkortstr. 16 | 45145 Essen | 0201-75992866
list_00Online Bestellenlist_00Aktionlist_00Öffnungszeitenlist_00Qualitätlist_00Datenschutzlist_00Impressum Home


Qualität


frische Produkte + echte Produkte = Qualität

Mit Stolz können wir sagen: Bei uns bekommt man qualitativ hochwertige Speisen.

Unser Pizzateig wird täglich frisch hergestellt und mit echter Hefe angesetzt – es werden
keine Konservierungsstoffe oder künstliche Backtriebmittel wie Backpulver verwendet.

Unser Käse ist echter Goudakäse aus Kuhmilch, Analogkäse kommt bei uns nicht auf die Pizza.

Unser Schinken ist auch wirklich Schinken. Wir verwenden ausschließlich echten Hinterschinken
aus dem gewachsenen Muskelstück der Keule vom Schwein. So genannter Formfleisch Vorderschinken,
welcher aus Restfleisch zu einem ganzen Stück Fleisch zusammengepresst wird, kommt bei uns nicht auf die Pizza.
Imitat Schinken, welcher gar keinen Schinken enthält sondern Truthanfleisch, oft im kleingedruckten
als „Pizzabelag“ gekennzeichnet, schon gar nicht.

Unsere Salami ist auch wirklich echte Salami und schmeckt auch so.
Billige Truthahnsalami kommt bei uns nicht auf die Pizza.

Unsere Kräuterbutter darf sich auch wirklich Butter nennen und nicht nur Kräutercreme.
Der Grund: Es ist Butter drin und nicht nur Margarine! Und zwar hochwertige und streichzarte Butter.

Vergleichen lohnt sich. Schauen Sie sich die durch Sternchen oder kleine
Zahlen gekennzeichneten Zusatzstoffe an, damit Sie wissen, was Sie essen.